Home Veranstaltungen Was ich schon immer mal zum Judentum wissen und fragen wollte

Was ich schon immer mal zum Judentum wissen und fragen wollte

Ein Gespräch über die Vielfalt jüdischer Lebens- und Glaubenswelten

Typ: Video­kon­fe­renz
Ziel­gruppe: Ehren­amt­lich und beruf­lich Mit­ar­bei­tende, an inter­re­li­giö­sen und theo­lo­gi­schen The­men Inter­es­sierte, Lektor*innen, Prädikant*innen, Gemeindepädagog*innen, Pfarrer*innen, Ethik- und Religionslehrer*innen
Lei­tung: Dr. Andreas Goe­tze (Lan­des­kirch­li­cher Pfar­rer für den inter­re­li­giö­sen Dia­log, EKBO)
Referent*in: Rab­bi­ner Joshua Ahrens, Darm­stadt (Mit­glied der Ortho­do­xen Rabbinerkonferenz)

Kon­takt und Anmeldung
Ber­li­ner Missionswerk
Dr. Andreas Goetze
Geor­gen­kirch­straße 70
10249 Berlin
Tele­fon +49 30 243 44 – 167
E‑Mail a.goetze@bmw.ekbo.de

Datum

Do, 04. März 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:30 - 19:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Do, 04. März 2021
  • Zeit: 11:30 - 13:00

Labels

ONLINE

Veranstaltungsort

online
Amt für Kirchliche Dienste

Veranstalter

Amt für Kirchliche Dienste
Telefon
+49 30 3191 221
E-Mail
info@akd-ekbo.de
Website
https://akd-ekbo.de/
Weitere Informationen

Nächste Veranstaltung

Hinterlasse eine Antwort